after posted e-mail to german TBS
AW: Technische Frage: von E. M.
Posteingang
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Nicole Kafitz
Fr., 25. Jan., 16:41 (vor 3 Tagen)
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Technik ist derzeit dabei, das Problem zu überprüfen und zu lösen. Wir werden uns nächste Woche bei Ihnen Rückmelden.
Mit freundlichen Grüßen aus Kaiserslautern
Nicole Kafitz
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Nicole Kafitz <info@tbs-technology.de>
11:17 (vor 6 Stunden)
an E.
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Hier ist der Link zu unserer neuen Treiber Version v1.0.0.7, wodurch das Problem gelöst wird:
https://tbs-technology.de/wp-content/up ... _v1007.zip Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Kaiserslautern
Nicole Kafitz
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TBS GmbH
all now installing works on my windows10 system.
tested on USB2 works.
tested on USB3 works.
not deactivated when restarts windows this works.
tested on USB-Adapter works.
now is full plug and play.
congratulation TBS nur das dB leiden ist noch da!